DiceManiacsClub


Mitglied im
Dice Maniacs Club

Wie, andere auch?

Ich bin nicht der einzige Sammler, und viele haben auch eine Webseite für ihre Sammlung erstellt. Hier sind ein paar Links zu Webseiten anderer Sammler sowie interessante Seiten und Seiten von Herstellern und Shops.

Private Sammler

Fast überall findet man weitere Links, diese Liste ist also keineswegs vollständig.

Diverse Seiten

Neben den Seite von Sammlern gibt es noch weitere Seiten zum Thema Würfel:

Kickstarter-Projekte

Es gibt einige Enthusiasten, die eigene Würfel entwerfen und versuchen, diese herzustellen und zu verkaufen. Um solche Projekte finanzieren zu können, gibt es die Seite Kickstarter, eine sogenannte "Crowd-Funding" ("Finanzierung über die Menschenmasse") Seite.
Dort habe ich schon diverse Projekte mitfinanziert, hier ein paar Beispiele, die zum Teil auch noch laufen, also kann man noch mitmachen!

Hollow Dice

Hersteller und Shops

Und am Ende eine kleine Liste von Würfel-Herstellern und -Shops: